Kurszeit:

Di.19.00 Uhr

Bauch-Beine-Po ist ein knackiges Body-Fitness-Programm, das deine Problem-Zonen kräftigt und Fettpölsterchen zum Schmelzen bringt. Bei Bauch beine Po trainierst du ausschließlich mit deinem eigenen Körpergewicht.

Maßgeblich für einen flachen Bauch, einen knackigen Po und straffe Beine ist der Körperfettanteil. Das Bauch-Beine-Po-Training hat zum Ziel, die dort gelagerten Fettreserven zu verbrennen und die Muskeln an diesen Körperregionen zu stärken.

Es werden nachhaltig Deine großen Muskelgruppen in Angriff genommen. Die einfachen, aber effektiven Übungen beim Bauch Beine Po Training straffen Deinen Körper und sprechen dabei auch noch die tiefliegenden Muskelschichten im Bauch- und Rückenbereich an. Du bringst Deinen Körper dabei nicht nur in Topform, sondern aktivierst auch Deine Stützmuskeln.

Nach einer kurzen Erwärmung werden gezielt die einzelnen Muskeln mit Übungen beansprucht und mit etwas Ausdauer gestrafft. Bei den meisten Übungen arbeitest Du mit Deinem eigenen Körpergewicht oder nutzt zusätzlich kleine Hilfsgeräte wie Hanteln oder Gummibänder. Das verbrennt ordentlich Kalorien und bringt Dich richtig in Form.